Beautiful Lie

Personified ...

Öhm ... wir sin zwei Mädels aus vollkommn unterschiedlichn Ortn ... genug?
mehr? mehr.


guest

Refresh
Regeln
gb

stuff

(6) Sets
Avatare
Icons
Signaturen
Blends
Colorisationen
Sonstiges
Tutorials

Links out...

the layout

the designer

the hoster


the radio

good morning revival

Hey Guys & zukünftige Fans...

Ich bin nun fast fertig mit der Sister's Home Page. Eigentlich ganz toll. Eigentlich.

Eines bereitet mir Kopfschmerzen. Erstens kommt Sarah nicht mehr online & zweitens mein Cousin hat mich nicht angeschriebn & jezz isser off. Komscher Typ. naja... Mein Tag heute war eigentlich ganz okee. Ich denke mal, ich muss noch etwas herumprobsen um rauszufinden wies geht. Alles hier. Alles. Ich hoffe mal, dass Bittersweet Design es mir nicht zu krumm nimmt, dass ich deren Designs jezz einfach für unsre Stuff-Page benutze. Hoff ich mal nicht. Sonst gibet nämlich bestimmt viel Streß. Oder auch nicht. Mal schauen, was Sarah jezz zu dem Eintrag sagt. Ich schreib sie dann einfach mal an. Okee. Meine To-Do-List für diesen Tag noch ... Ach da fällt mir wieda ein: ich war auf der Karriere Start 07 Messe. Die Leute die aus Dresden kommn wissn, was gemeint ist. Voll eng da. Aber meine gute Muddi hatte schon Karten. Freikarten. 15 Geld gespart. Ich bin kein guter Blogger. Deshalb sag ich jezz um 0:30 Bye. Bof!
Okee, weil ich jezz nichts wichtiges mehr zu schreibn hab: sag ich euch folgendes:

HEUTE IST SISTER'S HOME ON


zwei Mails geschrieben
immernoch nicht gepostet
meinen Cousin noch nicht angeschrieben
Teamseite online gestellt (bzw verlinkt)
Grafiken erstellt für sister's home
keine Begriffserklärung geschrieben
Hausaufgaben gemacht

alle erdenklichen Bereiche erstellt
den Tag durchmachen
bei einer zweiten Challenge mitmachen
zwei Banner erstellt
gespammt was das Zeug hält
mit vielen wichtigen Personen gechattet
meinen MSN Nick geändert
zu der Messe Karriere Start 07 gehen

LG,
lasst euch den Tag nicht vermissen,
GOOD MORNING REVIVAL,
Linda.

4.2.07 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de